Beweglich von Kopf bis Fuß
verantwortlich: Lindner, Janette

Die Last von den Schultern nehmen

Angestrengte Schultern? Ein verspannter Nacken? Angespannte Hände und Kiefer?

In diesem Workshop erforschst du mithilfe der Feldenkrais-Methode was es bedarf, um dich leicht, geschmeidig und ohne Mühen zu bewegen.
Und da Bewegung Leben ist - Leben ohne Bewegung undenkbar ist, darfst du gespannt sein was dich erwartet wenn du lernst, die Bewegungsfreiheit in deinem Schultergürtel wiederherzustellen und die freie Verbindung von Händen, Armen, Schultern und Brustkorb zu klären und zu erleben.
Aber nicht nur der Oberkörper wird uns beschäftigen, vielmehr suchen wir nach einer Integration, dem harmonischen Zusammenspiel deines ganzen Selbst, von Kopf bis Fuß, von Fuß bis Kopf.

Voraussetzungen: Keine.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
126001So14:00-17:00SZ R 10301.03.Tobias Link
10/ 15/ 30/ 45 €
10 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte

30 EUR
für Alumni

45 EUR
für Gäste