Fallschirmspringen
verantwortlich: Tim Seulen

Du wolltest die Welt schon immer mal von oben sehen? Das Wort "Adrenalin" löst bei dir Glücksgefühle aus? Du bist mutig genug?

Dann ist Fallschirmspringen vielleicht genau das richtige für dich.

Egal ob ein Tandemsprung oder direkt ein Grundkurs. Unser Sport bietet dir viele tolle Möglichkeiten. Nervenkitzel ist garantiert immer mit dabei.
An unserem Infoabend informieren wir dich ausführlich über das Fallschirmspringen. Welche Möglichkeiten gibt es in den Sport einzusteigen? Welche Voraussetzungen brauche ich für einen Tandemsprung und was kostet das Ganze überhaupt?

Wir freuen uns dich am Mittwoch, 18.04.2018, um 19:00 Uhr im Seminarraum HO 01 (Horstmarer Landweg 50) zu sehen und dir mehr spannende Details über das Fallschirmspringen zu erzählen.

Falls Ihr solange nicht warten wollt, hier schon mal ein kleiner Einblick in unseren Sport: https://vimeo.com/119490938

Solltest du für die Infoveranstaltung leider keine Zeit haben, dann schreibt doch einfach unserer Ansprechpartnerin Laura Fromm.

Die Kooperation zwischen dem FSC Rheine und dem Hochschulsport Münster besteht seit 2006.