Jonglage
verantwortlich:

Gravity is on vacation...!

Genau das ist unser Ziel bei der Jonglage: Der Schwerkraft trotzen!
Bälle und Keulen, Devilsticks und Diabolo, Contact-juggling und Teller, auch Pois und Einräder: ist alles bei uns zu finden. Vom blutigen Anfänger bis hin zu semi-professionellen Jongleuren jonglieren wir alle zusammen und jeder ist herzlich Willkommen.
Solltest du auch noch nie einen Ball in die Luft geworfen haben, kein Problem! Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du schnell die 3-Ball-Kaskade sicher wirfst und schnell zu deinen ersten Tricks übergehen kannst.
Schon fortgeschrittener Jongleur? Wir helfen dir deine Technik zu optimieren, deine Trickpalette zu erweitern und stehen dir als Passing-Partner mit Bällen, Keulen und Ringen zur Verfügung.

Wenn du Interesse hast, komm einfach vorbei. Anfänger und Fortgeschrittene jonglieren zur gleichen Zeit.
Falls du noch keine eigenen Sachen hast, haben wir vieles zum Ausprobieren da.
Auch späteres Dazukommen ist auf jedem Level problemlos möglich.


Voraussetzungen: Keine.

Mitzubringen: Sportbekleidung, Sportschuhe und Jongliergegenstände. Wir haben einiges an Equipment vorrätig, da kann sich bedienen, wer noch nichts Eigenes hat.Offen für alle Leistungsstufen.

Auch ein späteres Dazukommen ist völlig problemlos, da der Seiteneinstieg auf jedem Level möglich ist.


Obmann: Lutz Ohlwein, Tel.: 0251 8715400 oder 015754592014

 

Du bist dir nicht sicher, ob die Sportart deinen Erwartungen entspricht? Über unsere neue Sportskala erfährst du, welche Anforderungen bei den Anfängerkursen der Sportart bestehen.

Ausdauer

Kraft

Anstrengung

Koordination

Körperkontakt

Die Angaben unserer Sportskala beziehen sich auf die Eigenheiten und Anforderungen von Anfängerkursen. Fortgeschrittenenkurse, Kursspecials, etc. können davon leicht abweichen. Auch bei einem prototypischen Kursformat treffen die Skalenwerte nicht immer zu 100 Prozent zu, aber für eine grobe Orientierung und erste Idee der Sportart können sie sehr hilfreich sein. Detaillierte Infos zu unserer Sportskala haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengefasst.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
263001A/FDi20:00-22:00FL SH09.04.-09.07.Lutz Ohlwein, Jörg Imbrock
30/ 45/ 60/ 75 €
30 EUR
für Studierende

45 EUR
für Beschäftigte

60 EUR
für Alumni

75 EUR
für Gäste