LCR-Helfer
verantwortlich: Hoffmann, Corinna

Der Leonardo-Campus-Run steht kurz vor der Tür. Am Mittwoch, 26.06.2019, schnüren wieder Einsteiger, Fortgeschrittene und ambitionierte Läuferinnen und Läufer ihre Schuhe.

Dieses unvergessliche Event benötigt viele helfende Hände. Hier kommst du ins Spiel: Von der Streckensicherung über die Ausgabe der Startunterlagen bis hin zur Betreuung der Zielverpflegung gibt es vielseitige Jobs zu erledigen.

Hast du Lust uns bei diesem großen Straßenlauf als Volunteer zu unterstützen?

Ja, dann melde dich bei uns für eine der drei "Schichten" (morgens, nachmittags oder abends) an! Die Anmeldung ist passwortgeschützt. Das Passwort und weitere Informationen erhältst du bei unseren Ansprechpartnern.

Neben einem T-Shirt und Helfer-Verpflegung erhältst du nach deinem erfolgreichen Einsatz auch noch ein besonderes Bonbon: In unserem kommenden Programm mit über 150 Sportarten kannst du dir vorab einen Platz in deinem persönlichen Wunschkurs sichern.

Kontakt: wettkampfsport@uni-muenster.de

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
802011MorgensMi10:00-14:30LC26.06.Corinna Hoffmann, Sarah Frisseentgeltfrei
802012NachmittagsMi14:00-18:30LC26.06.Corinna Hoffmann, Sarah Frisseentgeltfrei
802013AbendsMi18:00-22:30LC26.06.Corinna Hoffmann, Sarah Frisseentgeltfrei