Salsa Workshop Saturday
verantwortlich: Nani Tubbesing

SALSA WORKSHOP SATURDAY - WIR HOLEN DIE BESTEN!

Nachdem der letzte Workshopnachmittag im Mai extrem gut angenommen wurde, setzen wir noch einen drauf, holen noch mehr großartige Lehrer und bieten Euch noch mehr Workshops für sehr kleines Geld.

Wir widmen das großartige neue Sportzentrum mit wunderschönen großen Tanzflächen einen ganzen Tag lang nur inspirierenden Workshops auf höchstem Niveau. Dazu haben wir die folgenden teilweise weltweit aktiven Künstler und Lehrer eingeladen:

 

ARTISTS / LEHRER

Mitchell Provence & Monica Melito (Tambo Dance Project, U-Dance Hannover) werden für ihre Shows und Workshops weltweit auf Salsa-Congressen gebucht. Ihre Tanzschule befindet sich in Hannover.

Jean-Paul Mambo & Josy (Floración Dance & Fitness) - ebenfalls ein Lehrer auf vielen Congressen, der in Bielefeld in relativ kurzer Zeit den New York Style weit nach vorn gebracht hat. Er unterrichtet zusammen mit seiner Frau Hofin.

Diana Horn & Raoul Venn (Natürlich Tanzen) - die beiden passionierten Tänzer haben sich vor kurzem als Tanzlehrer selbstständig gemacht. Neben ihrer Passion für Kizomba sind die beiden bekannt für ihre hervorragende interdisziplinäre Art, Salsa-Percussion und Tanzen zusammenzubringen.

Dieter Thomas ("Chami") & Julia Schoe (Chami y Julie) sind in NRW und dem Umland Botschafter für Bachata Sensual und unterrichten neben Congressen und Partys in ihrer Schule Dance Fusion Aachen. Julia unterrichtet außerdem beim HSP Münster Salsa und Kizomba.

 

PROGRAMM

Das detailierte Workshopprogramm folgt in Kürze. Es erwarten Euch sechs Stunden inspirierende Workshops zu verschiedenen Themen zwischen 11 und 19 Uhr.

Bei Fragen zur Veranstaltung im Allgemeinen bitte bei Mirko Westermeier (mirko@westermeier.de) melden. Technische Fragen zum Anmeldesystem bitte direkt an den Hochschulsport Münster richten.

Im Gegensatz zu unseren Kursen ist hier auch eine Einzelanmeldung möglich. Da wir in vielen Workshops aber paarweise arbeiten, ist es empfehlenswert, sich mit einem Partner abzusprechen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
314016Sa
Sa
11:00-19:00
11:00-19:00
SZ R 4
SZ R 101
09.12.Mirko Westermeier
20/ 30/ 35/ 40 €
20 EUR
für Studierende

30 EUR
für Beschäftigte

35 EUR
für Alumni

40 EUR
für Gäste