Skikurs | Winterberg | Tagestour
verantwortlich: Ingo Weiss

Du hast Lust dich mal wieder auf die Bretter zu stellen, aber steckst im Uni-Stress und/oder hast keine ganze Woche Zeit? Kein Problem!

Ab sofort bieten wir eine Tagestour in das wunderschöne Winterberg an. Morgens los und tagsüber die Pisten vom größten Skigebiet im Sauerland unsicher machen.

So einfach kann der perfekte Skitag aussehen.

Mit einem Reisebus starten wir früh morgens, um dann pünktlich um 9 Uhr auf der Piste zu stehen. Gegen Nachmittag begeben wir uns dann auf die Heimreise und am frühen Abend erreichen wir wieder Münster.

Das Skilift Karussell Winterberg bietet alles was das Skifahrerherz benötigt. Ob als Anfänger auf der Übungspiste oder als Profi am Slalomhang, hier ist für jeden etwas dabei. Mit 34 Abfahrten auf 7 Bergen und 26 Liftanlagen bietet Winterberg die perfekten Bedingungen.

Die Tour ist für alle sicheren Skifahrer unter euch geeignet. Ihr werdet auf den Pisten von unseren ausgebildeten Skilehrern/-innen vom HSP Team begleitet, dabei soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen. Wer Winterberg alleine erkunden möchte ist natürlich auch herzlich willkommen. 

Im Preis enthalten ist die An- und Abreise, der Skipass und die Betreuung durch qualifizierte Skilehrer/-innen. Starten werden wir am Büro der Sporttouren, am Horstmarer Landweg 62. 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, ihr aber noch Fragen habt, meldet euch einfach unter:

sporttouren@uni-muenster.de 
 

Daten im Überblick 
- Abfahrt 06:00 Uhr, Sporttourenbüro (Horstmarer Landweg 62) 
- Ankunft ca. 19:00 Uhr, Sporttourenbüro 
- Skipass, An- und Abreise und qualifizierte Skilehrer inkl.

 

Die Webcam und alle weiteren Infos zum Skigebiet gibt es hier.
 

 

 

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
659001FA / F / FFSa06:00-19:0026.01.
39/ 49/ 54/ 59 €
39 EUR
für Studierende

49 EUR
für Beschäftigte

54 EUR
für Alumni

59 EUR
für Gäste
659002FA / F / FFSa06:00-19:0009.02.
39/ 49/ 54/ 59 €
39 EUR
für Studierende

49 EUR
für Beschäftigte

54 EUR
für Alumni

59 EUR
für Gäste