Tango Argentino
verantwortlich:

Tango Argentino ist mehr als nur ein Tanz er ist Bewegung, Freude und Improvisation! Beim Tango wird die Musik von den Tänzer*innen spontan interpretiert und jeder Schritt wird einzeln geführt. So ist es möglich, die Stimmung des Momentes, die Umarmung des Tanzpaars und das eigene Gefühl in den Tanz zu integrieren und jeden Tango einzigartig werden zu lassen!

Christian Vaccaro ist Tanzpädagoge, Tanztherapeut und Tanztrainer für Tango. Er hat mehr als 20 Jahre Lehrerfahrung, ist Jurymitglied in internationalen Tangowettbewerben und als Tänzer und Choreograph gerne gebucht. 

Stephanie Höke tanzt seit über 4 Jahren intensiv Tango, hat bereits zwei Prüfungen im Esquema Dinzel absolviert und ist Assistentin und Tanzlehrerin im Tango Pasión e.V..

Rimma Balzer tanzt schon seit vielen Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe Tango im Tango Pasión e.V..

Ihr könnt euch auch für diesen Kurs anmelden, wenn ihr (noch) keine*n Tanzpartner*in habt. Die Paare finden sich direkt im Kurs oder ihr könnt vorher auf der Facebook-Seite HSP Tango (Argentino) Münster oder bei der Tanzpartnerbörse von Tango Pasión (https://www.tangopasion.eu) suchen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Ansprechpartnerin: Stephanie Höke

 

Du bist dir nicht sicher, ob die Sportart deinen Erwartungen entspricht? Über unsere neue Sportskala erfährst du, welche Anforderungen bei den Anfängerkursen der Sportart bestehen.

Ausdauer

Kraft

Anstrengung

Koordination

Körperkontakt

Die Angaben unserer Sportskala beziehen sich auf die Eigenheiten und Anforderungen von Anfängerkursen. Fortgeschrittenenkurse, Kursspecials, etc. können davon leicht abweichen. Auch bei einem prototypischen Kursformat treffen die Skalenwerte nicht immer zu 100 Prozent zu, aber für eine grobe Orientierung und erste Idee der Sportart können sie sehr hilfreich sein. Detaillierte Infos zu unserer Sportskala haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengefasst.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
321001AFr20:00-21:30SZ R 10112.04.-12.07.Stephanie Höke, Rimma Balzer
50/ 65/ 80/ 95 €
50 EUR
für Studierende

65 EUR
für Beschäftigte

80 EUR
für Alumni

95 EUR
für Gäste
ab 04.04., 19:30