Kickern
verantwortlich: Nani Tubbesing

Tischfußball fesselt.
Sobald man einmal zum Spiel herausgefordert wurde, zum ersten Mal am Kickertisch stand, ist es passiert.

Vielleicht auf Grund der vielen schnellen Erfolgserlebnisse während des Spiels oder der sich bietenden Gelegenheit, mal richtig aus sich raus zu gehen und den Alltag abzuschalten.

Mit einem gewissen Maß an Koordinationsgefühl, Geschick und Konzentrationsfähigkeit beherrscht man das Spiel schneller als gedacht und spätestens dann wird es schwer, sich nur mit einer Partie Tischfußball zufrieden zu geben.

Beim Tischfußballspielen trifft man immer auf andere interessante Menschen. Und fast nirgendwo kann man die Emotionen der Mitspieler intensiver erleben.
Wir bieten Euch die Möglichkeit, auf drei Profitischen (P4P) Eure Fähigkeiten beim Kickern unter Beweis zu stellen.

Der Spaß am Turnier und das Kennenlernen untereinander stehen im Vordergrund, auf Wunsch zeigen wir natürlich auch gerne, wie man technisch und taktisch sein Spiel verbessert.

Weitere Infos: www.schovelkoten.de


Voraussetzungen: Keine.

Ansprechpartner: Luca Brauser

 

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
413001A/FDi19:30-21:30VH Schoko15.10.-03.02.Luca Brauser
11/ 20/ 28/ 36 €
11 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

28 EUR
für Alumni

36 EUR
für Gäste
413002A/FDo17:00-19:00VH Schoko15.10.-03.02.Luca Brauser
11/ 20/ 28/ 36 €
11 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

28 EUR
für Alumni

36 EUR
für Gäste